Aktuelles

THE TRUTH mit Fabienne Hollwege

Die Aufgabe des Schauspielers / der Schauspielerin heute ist … das haben wir Fabienne Hollwege gefragt.

Fabienne ist Schauspielerin, Songwriterin und Musikerin.

Sie sagt von sich, ich schreibe, singe, spiele, lehre und lerne – leben eben.

Zurzeit wäre sie mit ihrer KabarettBand ‚KatSong‘ auf Tournee mit dem neuen Stück ‚La Pharmiglia – organisiertes Gebrechen‘. Geplant sind die nächsten Vorstellungen nun ab Oktober. Wir drücken Fabienne, Judith Jakob und Melanie Haupt fest die Daumen. Eine kleine Impression zum Stück findet Ihr hier.

Auch Fabiennes Projekt an der Philharmonie in Luxemburg ist erstmal auf Eis gelegt, und noch ist es unsicher, ob sie ab Ende Juni und im Juli drehen wird.

Mehr über Fabienne erfahrt Ihr auf ihrer Homepage und hier.

In Zusammenarbeit mit dem Zentrum für politische Bildung in Luxemburg sucht Fabienne die Schnittstelle zwischen Kunst und Politik und gibt vermehrt Workshops.

Wer gerne etwas von Fabienne lesen möchten, im letzten Jahr ist ihr Büchlein ‚Lucy Love‘ erschienen.

Fabienne, ganz lieben Dank für Dein Video ❤️ 
Kristina

Klicke bitte auf das Bild!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.