Aktuelles,  Unser Podcast

Zurück aus der Sommerpause mit ‚Zwischen ICH und WIR‘

Voller Energie nach einem wunderschönen Sommer sind wir zurück!

Roberto ist 50 geworden! Voller Stolz und Freude ist er mit einer tollen Feier in den neuen Lebensabschnitt geschritten! 

Nun wartet ein großartiges neues Projekt auf uns. Immer wieder sind dafür Entscheidungen zu treffen und das zwischen einem Schauspieler und einer Produzentin! Wie gehen wir dabei mit unserem ICH und dem für das Projekt notwendigen WIR um? Dabei verraten wir unsere Idee einer Reality im Podcast Format. Spannend!

In der neuen Episode unseres Podcasts ‚Zwischen DEFEKT und EXZELLENZ‘ fragen wir uns auch, wie wir in diesen Zeiten der Aufruhr und existenziellen Herausforderungen unser ICH stärken und schützen können, um ein gutes WIR zu leben.

Wie geht Ihr mit Eurem ICH und dem WIR um? Gefällt Euch unsere Idee der Reality ‚LOL – Wie wir uns entscheiden‘? Wir freuen uns über jedes Feedback!

Von Herzen DANKE an unsere treuen Hörer*innen und Neugierige für das erste Einschalten ❤️

 

Hier geht es zum Hörvergnügen mit Roberto und Kristina:

4 Kommentare

  • Maria

    Welcome back! Schön wirkt ihr wieder zusammen. Danke für eure Offenheit und Wärme in diesen kalten Tagen und TOI-TOI-TOI für eure Projekte

    • Kristina Spitzley

      Danke, liebe Maria, für das treue Hören unseres Podcasts und deine herzlichen Worte. Wir freuen uns sehr auf unser Projekt und über deine Aufmunterung. Das Daumendrücken können wir gebrauchen!

  • Uwe Paul

    Hallo Kristina, wollte nur fragen ob Du / Ihr zu den Filmtagen in Hof seit.

    Wenn ja, könnte ich mir einen gemeinsamen Kaffee vorstellen. Oder einen Anruf auf meine Handynummer
    01603051954

    Ganz Lieben Gruß Uwe
    Selbitz Neuhaus

    • Kristina Spitzley

      Hallo Uwe! Danke dir für deine Nachricht. Nein wir waren in diesem Jahr nicht bei den Hofer Filmtagen.

      Ich melde mich bei dir. Liebe Grüße

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.