Prolog zu IMMACULATE

Was für eine großartige Teamleistung!

Nach intensiven Vorbereitungen, Proben und Probeaufnahmen haben wir gestern unseren Prolog zu IMMACULATE gedreht.

Die Mutter des Protagonisten Eros gibt ihm ihre Erfahrungen mit auf den Weg ins Leben – zu einer besonderen Zeit für die Beiden!

Wir danken von Herzen unserem Team für ihre Begeisterung, für ihre Leistung und für die Magie, die sie dem Prolog gegeben haben:
Julia Huston – Schauspiel
Aragon Schraga – Kamera
Vanessa Warkalla – Maske.
Ihr seid wunderbar!

Besonders berührt hat uns Julia mit ihrem Mut und ihrem Einlassen auf Text und Darstellung. Was macht es so besonders? Julia ist hochschwanger und wird schon sehr bald ihrem Kind das Leben schenken!

Noch mehr Real Life für den Prolog? Ja! Vanessa ist ebenfalls hochschwanger. Die voraussichtlichen Geburtstermine der beiden liegen nur eine Woche auseinander.

Mehr Magie geht nicht! Oder?

Hier nun eine kleine Impression von unserem Drehtag! 

Making-of Prolog

 

Schreibe einen Kommentar

WordPress spam blockiert CleanTalk.