Die erste Begegnung

Es gibt Tage im Leben, die man in besonderer und dankbarer Erinnerung hat!

Der 11. Mai 2013 ist so ein Tag!

Ein Freund lädt zu einem Workshop ein. Ein Yogalehrer aus London gibt eine Session in Trauma-Yoga.
Eine Schamanin aus Los Angeles weiht in ihre spirituellen Riten ein. 

Dort begegne ich Roberto zum ersten Mal und wir kommen ins Gespräch über das Leben und das Berufliche und erfahren, dass wir beide gerade auf der Suche nach etwas Neuem sind.

Waren es nun die Yogaübungen? Oder die Beschwörungen und versprühten ‚Wässerchen‘ der Schamanin? Wir wissen es nicht!

Auf jeden Fall trafen wir uns am 21. Mai auf einen Kaffee und seitdem arbeiten wir zusammen und haben 2016 unsere cabirio productions gegründet. Dazu verbindet uns eine wunderbare Freundschaft!

Was für ein großartiger Tag!

Kristina

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

WordPress spam blockiert CleanTalk.