Produktion

cabirio glänzt – wie die Sonne!

Es ist heiß in Berlin – Hochsommer glänzt in der Stadt der Vielfalt und unbegrenzten Möglichkeiten!

Meine Gedanken über Segen und Fluch der Hitze für Mensch, Tier und Natur und die Fragen ‚Was tue ich heute? Was ist jetzt gerade richtig und was nicht?‘ wecken ein Bedürfnis in mir.

Heute ist der Tag von einem Glanzstück der cabirio zu erzählen, von Heißsein, Vielfalt, unbegrenzten Möglichkeiten und mehr ….

Der Star der cabirio productions ist ROBERTO GUERRA!

Für mich sind seine Kunst und seine nicht enden wollende Kreativität die wichtigste Säule unseres MusikTheaterFilm-Projektes IMMACULATE.

Roberto ist Künstler durch und durch – auch hier Segen und Fluch, wie die Hitze des Sommers.

Seine unendliche Kreativität, sein Denken und Fühlen, seine Sexiness, seine Gier, seine Verrücktheit, seine Träume, seine Körperlichkeit, seine Fähigkeit Geschichten zu erzählen, seine Lust zur Kunst, seine Neugier auf die Menschen und das Menschsein, seine kritische Sicht auf die Geschehnisse in der Welt, seine große Liebe und sein offenes Herz machen sein Tun und Handeln aus – sind sein Leben.

Mit diesem außergewöhnlichen Künstler in der cabirio zusammenzuarbeiten ist wahres Glück – und eine große Herausforderung zugleich. Immer neue Ideen, die in das Projekt eingearbeitet sein wollen. 24/7 für die Kunst im Einsatz sein. Die Gier nach sofortigem Erfolg in machbare Bahnen lenken. Und nicht zu vergessen, die Eigenheiten eines Künstlers … 😉

Als Produzentin der cabirio productions bin ich stolz und dankbar, dass sich Roberto für IMMACULATE entschieden hat. Nach seinem Studium an der Ernst Busch und jahrelangen Engagements in Theatern und in Kino- und Fernsehproduktionen sich für die cabirio mit Haut und Haaren zu entscheiden, zeigt seinen Mut, seine Stärke, seinen Glauben und sein Vertrauen in seine Kunst … und wohl auch in die Produktion.

Es ist heiß in der cabirio – ROBERTO glänzt in all seiner Vielfalt und seinen unbegrenzten Möglichkeiten!

Jetzt wird die Hitze zu groß – ich gehe schwimmen – als glückliche Produzentin der cabirio productions!

 

    

 

 

 

 

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.