Aktuelles

Workshop im April

 

KNOW HOW 
eines Vollblutkomödianten mit Hang zum Dramatischen

 

Unser Workshop mit Roberto Guerra für Schauspieler und Schauspielerinnen und alle spielhungrigen Laien findet im April am Samstag, den 13. und am Sonntag, den 14. statt.

Wer ist Roberto Guerra? Worum geht es im Workshop? Wann findet er statt?
Wie hoch ist die Teilnahmegebühr? Was hat es mit der Förderung auf sich?
Antworten findet Ihr unter www.cabirio.com/know-how/

Noch eine BITTE: Habt keine Scheu, uns wegen einer Förderung der Teilnahmegebühr zu fragen. Es ist unser Ernst!
Wir haben uns sehr bewusst dafür entschieden, um etwas zurückzugeben, was uns unsere beruflichen Erfahrungen und unser Leben gegeben haben.

Also am besten gleich unter office@cabirio.com bewerben!

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.