Aktuelles

Workshop mit Roberto Guerra

„Das Ziel ist es, deine Urkraft zu beleben, die dir ermöglicht, allein Kraft deines Körpers, deiner Sprache und deiner Fantasie zu unterhalten, zu berühren und zu faszinieren.“
Roberto Guerra

Ein erfahrener Schauspieler, aus unserem Projekt ‚IMMACULATE‘ entstandene Schauspiel-Etüden, ein professioneller und geschützter Raum, ein bereits erprobtes Konzept, die Leidenschaft zur Schauspielkunst und der Wunsch, Erfahrungen und Wissen weiterzugeben – das sind die Zutaten zum Workshop ‚KNOW HOW eines Vollblutkomödianten mit Hang zum Dramatischen‚. 

Die Krönung des Werkes bist du! Spielhungrig und bereit, deine eigenen Barrieren zu sprengen und alles sein zu wollen, was du fähig bist zu imaginieren!

In unserer sich schnell verändernden Welt brauchen wir nicht nur gute Geschichten, sondern auch Schauspielerinnen und Schauspieler, die durch ihre innere Kraft wahrhaftig von Menschen erzählen, die inspirieren, aufrütteln und beruhigen.

Mit diesem Workshop wollen wir ein Stück dazu beitragen.

‚KNOW HOW‘ wird von Roberto Guerra geleitet. Seit seinem Schauspiel-Studium an der ‚Ernst Busch‘ spielt er auf großen Theaterbühnen und dreht für Film und Fernsehen. Er hat u.a. mit Stefan Bachmann, Sebastian Nübling, Lars Ole Walburg sowie Sönke Wortmann, Uwe Janson und den Geschwistern Wachowski gearbeitet. Zu sehen ist er immer wieder in PASTEWKA und TATORT. Dazu steht er mit eigenen Musikprogrammen auf der Bühne und realisiert mit der cabirio productions ein eigenes MusikTheaterFilm-Projekt.

Da wir mit offenen Augen durch die Welt gehen, wissen wir natürlich um die bis zur Schmerzgrenze heruntergehandelten Gagen bzw. mangelnden Jobangebote und eine nicht gerade rosige finanzielle Lage vieler Schauspieler und Schauspielerinnen.

Darum haben wir uns gefragt: Wie können wir nun allen Interessierten eine Teilnahme an unserem zweitägigen Workshop ermöglichen, auch wenn sie die finanzielle Chance dazu nicht haben?

Unsere Lösung: Die cabirio productions vergibt Stipendien in Höhe der Teilnahmegebühr für diejenigen, die sich objektiv die Teilnahme nicht leisten können.

Hast du Interesse an unserer Förderung? Bewerbe dich gerne unter office@cabirio.com

Alle weiteren Informationen zum Workshop-Inhalt, den Terminen und Konditionen findest du hier:

www.cabirio.com/know-how/

Wir freuen uns auf dich!
Kristina Spitzley

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.