Aktuelles

THE TRUTH mit Jannik Büddig

Die Aufgabe des Schauspielers / der Schauspielerin heute ist … das haben wir Jannik Büddig gefragt.

 

Jannik ist Schauspieler und Filmemacher.

Geboren in Hamburg hat Jannik schon als Jugendlicher im Tatort Hamburg unter der Regie von Thomas Bohn gespielt. Neben vielen Fernsehproduktionen ist Jannik auch im Kino, u.a. in ‚Ich und Kaminski‘ unter der Regie von Wolfgang Becker, und auf den Theaterbühnen zu sehen. So war er Stipendiat bei Peter Zadek, hatte Unterricht bei Loriot und spielte u.a. bei den Magdeburger Kammerspielen den Antihelden Peer in ‚Peer Gynt‘. Mehr über Jannik erfahrt Ihr auf seiner Webseite.

Heute ist Jannik auch als Regisseur und Produzent für seine eigenen Projekte tätig. Bald wird sein Dokumentarfilm ‚Schönheit wird die Welt retten‘ zu sehen sein. Es ist eine Dokumentation über Edith Schaar, eine in Spanien lebende Künstlerin mit einem facettenreichen Leben – und Janniks Großtante. Als er sie 2014 in Spanien besuchte, beschloss Jannik einen Film über ihr Leben zu drehen, in dem er auch selber mitspielt. Als Vorgeschmack könnt Ihr hier schon etwas über diese großartige Frau lesen. Wir freuen uns schon sehr auf den Film und wünschen ihm viel Erfolg!

Jannik, lieben Dank für Dein Video ❤️ 
Kristina

Ein Klick auf das Foto bitte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.