Aktuelles

THE TRUTH mit Michael Finger

Die Aufgabe des Schauspielers / der Schauspielerin heute ist … das haben wir Michael Finger gefragt.

 

Michael ist der ‚Enfant terrible‘ des Schweizer Films.

Er ist Schauspieler, Filmemacher, Theaterregisseur, Musiker, Autor und Zirkusdirektor.

Gerade bereitet Michael mit seinem Team eine Freilichtproduktion vor. ‚Seelig‘ ist Zirkus, Konzerttheater und Dinnerspektakel in einem und wird auf der Rondelle der Lokremise in St. Gallen zu erleben sein. Sobald das Bundesgesundheitsamt der Schweiz wieder grünes Licht für Veranstaltungen gibt, werden die Tickets für ‚Seelig‘ auf den Seiten des Cinque de Loin und der Lokremise erhältlich sein.

Am 7. August 2020 kommt Michaels Album ’seelig – die armen im geiste‘ auf den Markt. 

Seine intensive und herausfordernde Arbeit als Theaterregisseur durften wir bei unserer Produktion ‚Dreimal die Nabelschnur um den Hals‘ erfahren. An unserer ersten Theaterproduktion hat Michael durch seine Kraft gepaart mit hoher Sensibilität einen entscheidenden Anteil. Einen Einblick findet Ihr hier.

Michael, liebsten Dank für Dein Video ❤️

 

Mit einem Klick auf das Foto geht es auch heute zum Video!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.