Aktuelles,  Unser Podcast

Episode 2.4 Zwischen FUNKTIONIEREN und LEBEN

Im April haben wir unseren Podcast ‚Zwischen DEFEKT und EXZELLENZ‘ gestartet, seit November läuft die 2. Staffel und heute geht nun die letzte Episode für 2021 online.

 

Sind ‚funktionieren‘ und ‚leben‘ wirklich Gegensätze? Wir erfüllen die unterschiedlichsten Rollen und funktionieren darin. Bedeutet dies, nicht nach unseren eigenen Bedürfnissen glücklich zu leben? 

In unserem heutigen Gespräch erkennen wir, wie unterschiedlich wir damit umgehen. 

Erfahrt, wer von uns sich für das Sinnvollste und wer für das Liebevollste entschieden hat. 

 

 

2022 geht es mit der 2. Staffel weiter, spannende Gäste und inspirierende Themen erwarten uns und Euch!

Wir danken unseren Hörer:innen für die Treue in 2021 und wünschen allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und für 2022
alles Liebe ❤️

Roberto und Kristina

 

   

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.