Unser Rückblick – Der Dritte

Wir haben das große Glück für die Produktion von SCHAM mit einem wunderbaren Team arbeiten zu können. Gemeinsam bringen wir diese Show auf die Bühne. Großartige Arbeit, unermüdlichen Einsatz, inspirierende Ideen und Feedbacks, gegenseitige Ermutigungen, viel Spaß und das Vertrauen in unser Projekt durften wir tagtäglich erleben. Wir sind unserem Team unendlich dankbar.

Henrik Kairies für Komposition und Livemusik / Anina Krüger für Proberaum / Uli Kirsch für Choreographie / Andre und Peer Fiedler für Bühnenbild / Melissa Chung für Kostümberatung / Christian Scharrer für Sound und Licht / I. Evran Öztürk für Plakatfoto / Aragon Schraga für Design Plakat und Flyer / David Glotz für Fotos und Videos / Pfefferberg Theater für Aufführungsort
und nicht zu vergessen Roberto Guerra für Regie, Spiel und Gesang / Kristina Spitzley für Produktion 

            

 

DANN …

am 17. November 2017 hat SCHAM seine Uraufführung in Berlin.

           

Die Premiere hat uns viel Spaß gemacht. Wir haben uns über die begeisterten Feedbacks des Publikums gefreut. Wir sind glücklich, stolz und dankbar!

Zuschauerreaktionen nach der Preview

„Was für eine schöne Geschichte und was für geile Songs! Sehr unterhaltsam.“

„Ein vibrierender, unterhaltender, berührender Abend.“

„Danke, dass ich berührt werden durfte! Dass ich lachen, entspannen und nachdenken konnte – vielen Dank!“

„Hätte ewig zuhören können!“

„Un vero spettacolo da Elysée!“

„Was für eine Show. Talent und eine grosse Seele! Großartig!“

„Es war so toll, kurzweilig, sehens- und hörenswert. Ich mag die rauchige Stimme, die auch in der Lage ist, ein Teeniemädchen zu sprechen.“

„Das Stück fand ich ganz toll. Es ist ein Stück, das ich nicht vergesse. Und ich finde, das macht es aus. In grossen Theatern hab ich schon viele Stücke gesehen, die ich aber auch wieder total vergessen habe. Diese Inszenierung bleibt mir bestimmt, weil sie mich berührt hat. Und für das leben wir ja!“

„It truly was on point. You’re very good at what you do. May God always stand by your side!“

„Roberto, es war ein fantastischer Abend und eine so lustige Show! Vielen Dank! Du bist einfach ein Herzmensch und hast uns allen gezeigt, wie wenig es braucht, um glücklich zu sein.“

„Guerra, Sie sind ein Künstler! Es war ein Genuss, Ihnen zuzuhören!“

„Was für ein phantastischer Auftritt! Ich habe den Abend total genossen! Es ist ein supergutes Programm. Die Interpretationen der verschiedenen Lieder hat mir absolut am besten gefallen.“

„Ihr habt uns beleuchtet und entzückt.“

„Eros könnte auch bei den Chippendales mitmachen. So sexy!“

Der vierte Teil folgt!

Schreibe einen Kommentar

WordPress spam blockiert CleanTalk.