Aktuelles,  Unser Podcast

Episode 2.12 Zwischen FASTEN und SCHLEMMEN

Ein beeindruckender und charismatischer Gast und ein Talk-Dream-Team 😉 sind heute in unserer neuen Sendung!

Dieter Padar, Gründer der Initiative PADAR HUMANITAS und einer der ‚interessantesten Persönlichkeiten Berlins‘ ist bei uns im Studio.

In Berlin geboren, in Neukölln aufgewachsen, den Studienabschluss als Diplom-Kaufmann, hat Dieter 2014 die Initiative PADAR HUMANITAS gegründet und unterstützt seitdem voller Energie und Herz Projekte für Obdachlose und bedürftige Menschen in Berlin. Er organisiert, finanziert, steht mittenmang auf der Straße, verteilt Notwendiges und hat immer ein offenes Ohr für alle, um mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Dafür erhielt Dieter u.a. den ‚Charlottenburg-Wilmersdorfer Ehrenamtspreis 2021‘ und den Ehrentitel ‚Mister-German-Sport Heart of Street‘ der MGSU.
Mit seinem eigenen Style und seinem offenen und charismatischen Auftreten ist Dieter als Lifestyle-Ikone der Liebling der Berliner Society.
Zwei Welten, die Dieter ganz selbstverständlich vereint.
Gerade hat er mit Jenny Günay den Song ‚You don’t know‘ aufgenommen, produziert von Erci Ergün.

Wir reden mit Dieter über den gerade beendeten Fastenmonat Ramadan, erfahren mehr über seine Initiative und die Obdachlosigkeit in unserer Stadt, sprechen seine Ehrungen an und wollen wissen, wie man Szene-Guru Berlins wird. 

Lieber Dieter, wir danken dir von Herzen für den Austausch in großer Offenheit, voller Herz und sehr berührenden Momenten, der uns dazu viel Wissenswertes gegeben hat. Du bist wunderbar! ❤️ 

Wir haben Dieter auch nach Styling-Tipps gefragt. Hat er uns welche gegeben? Zu erfahren gleich hier oder auf allen gängigen Podcast-Plattformen. Viel Freude bei unserem Talk!

 

 

Mehr zu Dieter Padar unter diesen Links:

PADAR HUMANITAS

Facebook

und auf Instagram @dieterpadar

   

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.